DIE IDEE FÜR DEN JUNGGESELLENABSCHIED (JGA)

Unsere Junggesellenabschied sind ausgezeichnet.

Du hast die glückliche Aufgabe einen Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied zu organisieren und suchst nach der besten Idee für einen Junggesellenabschied in Düsseldorf? 

 

Glückwunsch, da bist du bei uns fündig geworden :-).

Mit unserem Real Live Escape Game kannst du in einen unvergesslichen JGA in Düsseldorf starten.

 

Wir bieten pro Stunde Gruppen bis zu 18 Personen* ein einzigartiges Erlebnis. Und verdursten soll bei uns auch keiner, deshalb können Getränke gleich mitgebucht werden. 

 

 

Wie ist der Ablauf des JGA Events in Düsseldorf?

 

Am freudigen Tag kommt ihr ca. 5 bis max. 10 Minuten vor eurem gebuchten Termin zu uns in die Rather Str. 52 (Dr. Schneider & Der Virus) oder in die Alexanderstrasse 22 (Die Zelle & Die Psychiatrie). Wir versorgen euch zunächst mit Getränken (wenn gewünscht), die ihr natürlich mit ins Spiel nehmen könnt - auch Denken macht durstig ;-).Danach erfolgt eine kurze Einweisung von ca. 10 Minuten, und schon kann der Spaß und die Spannung in unseren Spielen beginnen.

 

 

 

Wie kann ich buchen und

was kostet das Room Escape Game?

 

Buchen kannst du ganz einfach über unsere "Buchung & Preise Seite", hier findest du auch die aktuellen Preise. Bis zu 9 Personen können eine Mission spielen. Ab 9 bis 18  Personen bucht ihr ein Versus-Spiel, das heißt eine Spielgruppe spielt "DER VIRUS" und die andere parallel "DR. SCHNEIDER" - quasi gegeneinander :-) oder ihr seit zwischen 9 und 15 Personen dann könnt ihr auch ein Versus-Spiel "Die Zelle (neu seit 02/2017)" und "Die Psychiatrie (neu seit 05/2017)" buchen. Für abweichende Personenzahlen bzw. zusätzliche Fragen schreib uns einfach kurz

 

 

 

Was sagen Kunden auf TripAdvisor

über ihren JGA bei uns?

Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir waren im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes dort. Ich hatte nur wenig Ahnung, was mich erwartet und bin immer noch völlig begeistert. Es ist rätselhaft, spannend und spaßig zugleich. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Probiert es einfach selbst aus. Es wird euch gefallen.

 

Habe den Junggesellinnenabschied meiner Freundin dorthin verlegt, alle 12 beteiligten Mädels waren begeistert, und zwar ziemlich. Ich habe ausschließlich ein positives Feedback von allen Beteiligten erhalten, weswegen ich auch im Nachhinein sehr froh bin, mich für Live Escape Game entschieden habe. Mir hat's selbst auch sehr, sehr gut gefallen. Hatten richtig viel Spaß!! Auf jeden Fall auch für Junggesellinnenabschiede zu empfehlen!!

 

Das muss man unbedingt mal erlebt haben. Hatte überhaupt keine Ahnung von Live Escape Games und wurde positiv überrascht. Es was super aufregend und spannend. Aber damit auch nicht zu viel verraten...macht euch am Besten selbst ein Bild. Vielen Dank Jungs...hat echt Spaß gemacht.

 

Jetzt aber nicht mehr lange warten, sonst sind die Termine an Samstagen schon weg :-).

Buche jetzt dein Live Escape Game
Finde uns auf Yelp