WE ENTERTAIN YOU:

Das m60m-Team

Das Team hinter mission60minutes

Seit Mitte 2014 machen wir den alten Düsseldorfer Schlachthof unsicher. Ein verrückter Kurzurlaub und jede Menge kreative Ideen haben MISSION60MINUTES ins Leben gerufen. Seither ist unser Antrieb, Menschen für Live Escape Games, das neue Entertaining-Genre zu begeistern. Unser Konzept ist mehr als ein Spiel: Der Alltag hört in der ersten Minute auf, man wird mit der Geschichte mitgerissen. Unser Motto ist: Es geht immer noch etwas mehr. 

 

MISSION60MINUTES ist nicht nur ein Eventunternehmen, sondern auch eine kleine Familie, die hinter den Kulissen agiert, lacht und auch mal zofft. Bunt, international: Zauberer, Personaler, Feuerwehrmann, Soziologe, Student, Entertainer, Vertriebler, Controller und Schauspieler - alles auf einem Haufen.  


Markus

MARKUS

Geistiger Stifter der Abgründe von Dr. Schneider. Stets entspannt, solange der Kaffee läuft.

 

Patrick

PATRICK

Rheinische Frohnatur und preußische Genauigkeit in einer Person. Nur bei uns! 

 

Lisa

NEGIN

Impulsiv und durchgeknallt. Die Wände wackeln ... man nennt sie auch den Brülllöwen. 

Gabor

GÁBOR

Kreative Importware aus dem Osten. Taufpate von Prof. Bergmann.

 

Robin

ROBIN

Auch in der größten Hektik lötet er die Elektrik des Professors zusammen. 

Lukas

LUKAS

Auch Prof. Bergmann braucht einen Buchhalter. Mal im Anzug, mal in Jogginghose, aber garantiert gute Laune. 



Finde uns auf Yelp